Skip to main content

 
Ein wunderbar, kreatives, Durcheinander auf dem Tisch (und drunter) ;-)
 
Die Mücken und Wespen sind leider nicht zu sehen, ansonsten umfasst es das Wochenende ganz gut.
 
Das Anliegen: "Hacker an die frische Luft" konnte vollumfänglich umgesetzt werden \o/
 
Aaah Andreas ... :-D Vor ein paar Wochen, wo es relativ heiss war, an einem Mittwoch. Ich sass hier am Rechner und dachte "Wie soll ich nur bei diesem Wetter den Weg zur LUG schaffen ?"

Auf dem Weg zum S-Bahnhof stellte ich dann fest, dass es draussen ... vor allem dadurch, dass da ein leichter Wind ging ... viel angenehmer war. Fazit : Ich sollte oefters die Wohnung verlassen :-D
 
Man beachte den Zettel für die Dechiffrierung im rechten, unteren Bereich des Fotos. Das stärkt doch die These von @Andreas Hannusch, die Weltherrschaft an sich zu reißen. 😉
 
Die "Dechiffirierung" wirst du möglicherweise bald öfter sehen, oder zumindest Teile davon ... Das ist der erste Entwurf eines neuen Icon-Sets von @Andi Stadler
 
Dachte ich mir schon, denn ich habe den Standard Avatar noch erkennen können. Wollte den Andreas nur etwas foppen. ;-)
 
... das mit der Weltherrschaft ist allerdings noch nicht vom Tisch :-)