Skip to main content

 
Ne, 'n Beamer haben wir nicht. Für Samstag will ich deshalb was mit einem meiner großen Monitore machen.
Am Freitag muß es ein Tablet tun.
 
Uahhh, dann bring ich mein Windows Notebook und nen mittelgroßen Flachbildschirm mit. Ich hoffe man wird mich nicht für das Win7 lünchen.
 
Pack doch eben Windows 10 drauf, dann können auch alle online verfolgen wo Du gerade bist. ;-)
 
Ich hab nen Beamer und bringe den gerne mit.
 
Nein, bin ich nicht. Der Andreas meinte mich ausladen zu müssen. Nein Quatsch, ich habe keine Zeit.
 
Der Andreas meinte mich ausladen zu müssen.


BÖRNE ! Fass !!!


:dog
This entry was edited (5 years ago)
 
Der Börne ist zwar auf Kehle trainiert, Kniekehle, aber würde das niemals machen. Beiße niemals die Hand, die dich ernährt. ;-)
 
Bin ja mal gespannt ob sich der Linus und der Sam mit einander vertragen.
 
@Michael Meer
Solltest du von Hunden sprechen, das liegt nur an euch, eigentlich nur wie und wo ihr die Hunde zusammen bringt. Das einfachste bei "normalen" Hunden ist in einem neutralen Bereich und sie komplett ignorieren. Wenn sie Zeit haben, werden sie sich immer einig. 😀
 
Im Prinzip hast du recht. ABER: das ganze Veranstaltungsgelände ist alles Linus Revier.
Allerdings ist er ein verträglicher Zeitgenosse. Wir berichten dir morgen :-)
 
Genau, das sind die unbekannten Faktoren:
- Wann treffen die sich?
- Wo?
- Und wieviel Zeit haben wir, damit die sich in Ruhe kennenlernen können?
Das könnte morgen alles auf dem @Friendica Treffen 2015 spannend werden.

Wenn ich es zeitlich schaffe, gehe ich mit Sam noch eine Runde Frisbee werfen/fangen, und dann ist der auch ruhiger und entspannter. Dann kann der auch seine Energie von der Autofahrt los werden. Eigentlich ist er Hund und Menschen gegenüber ehh recht umgänglich.
 
WAS - MACHT - DER - HUND - IM - BETT ?????





kuscheln.
 
Das ist der Voreil von uns Dalmatinern: wir sind schwerer im Bett zu entdecken :dog

https://friendica.a-zwenkau.de/photo/0ec6fec689b40c729eea6729fd923254-2.jpg" alt="Image/photo" />
 
Irgendwie ist dieser Thread leicht entgleist ...
 
Michael, ist das nicht immer so ?

\o/
 
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches und lustiges Treffen.

Zwischen dem Bad im Fluss und dem Glas Rotwein werde ich immer mal wieder an Euch denken - sofern die statistische Wahrscheinlichkeit mit uns ist!
 
Wir werden beim Bad im See und bei Mate an dich denken.

;-)
 
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und jede Menge Spaß :-)
 
Na da mußte ich aber lange scrollen um hier noch mal vorbei zu sehen. Ich sollte noch was ausrichten ..

Waicano hat geschrieben:


"Sorry das ich nicht vorbeischauen konnte, hätte ich gewußt das da so viel Platz zum laufen war hät ich glatt mal nachgeschaut ob die Kohle für ein Ticket gereicht hät ..
Bild/Foto
 
Na Großer, für dich hätte es auch noch ein Würstchen gegeben !
In Abwandlung eines Satzes von Charlton Heston hätten wir "das Würstchen aus den kleinen, klebrigen Fingern der Kinder genommen".
:dog \o/