Skip to main content

 

Da ich den anderen Thread gerade nicht mehr auf meinem Knoten finde, mach ich rasch einen neuen auf.

Dieses WE wäre eines der beiden WEs die potentiell für das Treffen am Zwenkauer See ausgedudelt worden sind. Michael hatte IIRC angedacht eventuell doch zum CSD in HH zum helfen zu gehen? Wie sieht es sonst so aus?

@Friendica Treffen 2015 @Andreas Hannusch @Andi Stadler @Steffen K9 @Hauke Altmann @Michael Meer
 
Es wäre dieses WE auch etwas knapp mit dem Beantragen des Urlaubs. Außerdem müsste ich ja noch eine Unterkunft buchen.
 
das stimmt, ist etwas knapp geworden
 
Ich hab dann jetzt mal weiter gesagt, dass es das WE vom 20./21. Augusthöchst wahrscheinlich werden wird @Andreas Hannusch hoffe das ist ok 😉 Falls ja, würde ich auch noch einen Blogbeitrag für friendica.com schreiben und die finalen Arbeiten zur 3.5er Release einbauen.
 
Wäre gut, schnell Bescheid zu wissen.
 
@Andreas Hannusch das WE 20./21. passt bei euch am See?
 
O.K.
Dann erfolgt hiermit der Ruf nach Zwenkau 20./21.8.2016 an den See um die diesjährige Planung der Übernahme der Weltherrschaft zu vollziehen.

Ich verweise noch einmal auf Bett:
http://www.zwenkau.de/index.php/tourismus-und-freizeit/unterkuenfte

Essen und Trinken findet sich.

\o/
 
Wir waren das letzte Mal am Wasserturm, oder? Das war in Ordnung. Hast Du preiswerte Empfehlungen?

Wie sieht es eigentlich mit Öffis aus? Ich bin ja noch am Überlegen, mit der Bahn und dem Rad zu kommen und die letzten Kilometer von Leipzig aus mit dem Rad zu fahren.
 
Ich bin letztes Jahr mit dem RE nach Leipzig und dann mit S-Bahn und Bus bis Kap Zwenkau, das ging sehr gut :-)

Und ja, der Wasserturm war es.
 
Naja, du könntest von Hamburg mit der Bahn bis Leipzig-Hauptbahnhof; dann mit der S-Bahn bis Markkleeberg und dann mit dem Rad durch die Neue Harth nach Zwenkau. Wenn du ohne Rad kommst, dann ab Markkleeberg mit dem Bus (S100) bis Zwenkau.
Zur Ãœbernachtung warst du hier:
http://pension-schwalbe.de/
 
So, Urlaub ist beantragt. Ich habe zur Sicherheit sowohl den Freitag als auch den Montag genommen. Wie lange wollen wir am Sonntag machen?
 
Ich wuensche euch viel Spass :-)
 
Klappt leider nicht, Andreas. Wird das naechstes Jahr wieder stattfinden ?
 
War nicht schon letztes Jahr am gleichen Wochenende das BarCamp Kiel? Jetzt ist es wieder so. Aber ich hätte einfach wegen der Familie nicht kommen können. Vielleicht nächstes Jahr, dann ich könnte mit Wohnwagen anreisen, da ich allmähmlich zum Camper mutiert worden bin ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Kann sein ;-) musst du nächstes Jahr frühen ins Dudle eintragen ;-p
 
Nachtrag: ich hab ein Einzelzimmer vom 19. bis 21. Wie ist der Zeitplan?
 
Gegenfrage: was ist zu erledigen ?

- ~friendica ~friendica 3.5 frei geben ;-)
- darüber mal 'ne gemeinsame Meinung bilden: https://friendica.a-zwenkau.de/display/fdacc1ed21576d3aeb0a05e973954719?f=&redir=1
- Was soll Version 3.6 alles können
- Datenbankprobleme besprechen
 
Jetzt kommt Du mit dem "was", ich komme mit dem "wann" :-)

D.h. wann soll ich am Freitag ankommen (falls mein Wagen läuft).
 
Community Meetup ... Zusammen Spaß haben ... insbesondere dann wenn neue Gesichter auftauchen. @Einer von Vielen hatte z.B. auf Hubzilla im Thread nach gefragt.

Wirklich arbeiten können wir dann beim Hackathon später das Jahr ;-) Wobei über die Weltherrschaftsplöne sprechen macht schon Sinn, nur nicht zu viel.
 
Ich werde zwar mein (hoffentlich frisch repariertes) Notebook mitnehmen, gehe aber auch davon aus, dass nicht viel zu arbeiten sein wird. Was wir auch machen könnten, wäre die prinzipiellen Probleme zu besprechen, die es so beim Bedienen gibt.

Das klärt aber immer noch nicht die Frage nach dem "wann" 😉

BTW: @Tobias Du kannst an dem Wochenende weiterhin nicht?
 
Ich werde sehr wahrscheinlich nicht nach Zwenkau kommen können. Aber wenn @Andreas Hannusch Hannusch wieder die Funkstrecke aufbaut würde ich virtuell dazu kommen. Freitag / Samstag bin ich Abends unterwegs, Sonntag den Nachmittag.
 
Rundruf an alle : wer würde denn kommen ?
Mit Michael bin ich schon zu zweit. Wenns nur wir beide sind, brauchen wir doch keinen Plan.

Will jemand campen ???