Skip to main content

 
Ich wäre gerne dabei. Zusätzlich wäre aber auch ein reiner "Hackathon" wieder sehr schön.
 
da hatte ich einen extra Thread für aufgemacht ;-)
 
Okay. Hatte ich noch nicht gesehen.
 
@Andreas Hannusch wie sieht das See-Ufer aus? Schon alles privatisiert 😉
 
Vielleicht sollte ich dann gleich mit der Bahn kommen. Die ist zuverlässiger als mein Auto :-)
 
Ääähhhh - ja. Wars auch schon voriges Jahr.
Der See (das Wasser) gehört als Hochwasserspeicher dem Freistaat, die Fischereirechte dem Anglerverband Leipzig, das Ufer der Sächsischer See Zwenkau GmbH und die Luft unterliegt den Restriktionen durch den Flugplatz Böhlen (EDOE) und der Einflugschneise für Leipzig (EDDP).

;-)
 
achso - wobei ich mit privatisiert eher an Villenbesitzer mit Steg direkt am Ufer gedacht hatte.
 
Interesse hab ich schon, ist aber Termin abhängig.
 
Ich müsste dann auch meinen Urlaub entsprechend planen. Ggf. würde ich dann auch ein paar Tage davor und danach nehmen. Evtl. ist es ja auch als Urlaubsregion ganz nett zum rumradeln.
 
Bei mir ebenso.
(dann kann ich euch wieder nix-verstehend über die Schulter schauen)

Autan/AntiBrumm nicht vergessen!!!
 
Ist die Baustelle weg? Kann ich jetzt endlich einmal rumlaufen?
 
Ja, du könntest ! o.O
(24 km ?)
 
Prima, dann ist die kleine Vor-Frühstücksrunde schon mal gesetzt :-)
 
Ist das auch gut zu radeln? Das wäre auch schön für eine kleine Morgenrunde.
 
Bin ja letztes mal bis zur Baustelle gelaufen, das war ne gute Radstrecke. Den Rest kann ich nicht einschätzen. Muss @Andreas Hannusch halt mal losradeln und nachschauen 😉

Das ist der Plan:
 
Na was es alles gibt ! \o/
 
@Andreas Hannusch welcher Termin ginge denn bei dir nicht? Macht ja wenig Sinn irgendwie, wenn wir an den See kommen und du nicht da bist.
 
Hat's da schon einen Termin? Ist der an mir vorbei gerauscht?