Skip to main content


 

Privacy Week Stuttgart

Eine ganze Woche im Namen der Privatsphäre im Internet

Nach den erfolgreichen Privacy Weeks in Wien und Berlin bringen wir das Format jetzt auch nach Stuttgart: Eine Woche mit dezentralen Veranstaltungen, Workshops, Vorträgen aller interessierten Organisationen, Verbände, Hochschulen etc. überall in Stuttgart. Eine Woche ganz im Zeichen von Privatsphäre, Datenschutz und persönlicher Cybersicherheit.

Termin: 17. bis 26. Mai 2019
#stuttgart #privacy #privatsphäre #datenschutz #cybersicherheit #security

Schade, dass Stuttgart nicht in der Nähe von Solingen liegt.

So geht es mir auch, würde dort gerne vorbeigeschauen, aber das ist mir dann doch zu weit.

Für mich spielen auch meine Finanzen grundsätzlich eine Rolle - mit Rente + ergänzender Grundsicherung gibt es leider sehr viele Einschränkungen.

Verstehe, daran hatte ich nicht gedacht.