Skip to main content

 

Das Treffen am See rückt näher und die Teilnehmerzahl bleibt seeehr überschaulich. Deshalb ist der Arbeitsplan diesmal zu vernachlässigen. Dafür steht das Wichtigste schon fest: das Menü für Samstag.

- Wir werden Lachs mit einigen Kräutern in Alufolie auf den Grill legen
- Putenfilet kann man auch lecker grillen
- Paprikaschoten können mit Schafskäse gefüllt werden und auf dem Grill geschmacklich verbessert werden
- die Chefin zaubert noch einen leckeren Krautsalat
- Baguette

Noch Fragen oder Anregungen ?

\o/
 
Fleisch und fleischhaltiges ist nicht meine erste Priorität :-) (Nicht mal meine zweite oder dritte) Bei Fisch mache ich gelegentlich eine Ausnahme - dann muss es sich aber auch wirklich lohnen.
 
Lohnt sich ! Und wegen deiner Prioritäten macht die Chefin den Salat und Paprika.

;-)
 
Gibt es Care-Pakete?
 
Nur, wenn sie persönlich abgeholt werden !
(Wir sind mit der Lieferung per Drohne noch nicht so weit)
 
Wieso? Soll ich Dir eins vorbeibringen? Ich werde am Sonntag dann nach Berlin fahren, dort übernachten und den Montag im Wahlkampf helfen. Da kann ich eine Kostprobe mitbringen, damit Du weißt, was Du verpasst hast.
 
Ich denke es reicht wenn ihr Fotos postet 😀

Wobei, mir fällt grade @Andreas Hannusch Tee ein, eventuell könnte er davon zwei Probebeutel machen? Einen für mich und einen für @Rebeka Catalina zum Ausprobieren dieser wilden Mischung.
 
Oh - sehr gute Idee ! Da werde ich den Tee gleich mal bereit stellen.
 
Was für Tee? Ich bin (auch) Tee-Freak.
 
Es handelt sich hier um die Leipziger Tee-Geheimwaffe "Fockebergpower".
Das mußt du dir wie den Zaubertrank bei "Asterix und Obelix" vorstellen ;-)
 
Als Beweis für meine Tee-Liebe habe ich eben mal kurz einen Tee gepostet, den ich gerade neu habe: Ein Mischung aus Matcha, grünem Tee, Sorghum-Samen und gerösteten Reis.
 
Klingt gut. Wir müssen den am Wochenende dann vernichtet haben, da er offiziell ab Montag dann nicht mehr haltbar ist :-)
 
nope, trinke nur grünen Tee zu besonderen Anlässen.
 
Wenn ihr lange Weile bekommen solltet. Wir veranstalten das Wochenende auch ein kleines Punkrockfestival :-) https://friendica.kommune4.de/display/4029d2ca9657af4de193f3b606049475

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Treffen. Werde hier von Zeit zu Zeit mal reinschauen, ob es nette Photos gibt ;-)