Skip to main content

 

Die Vorbereitungen nehmen weiter Form an ...


... bald kommen die Gäste !
Da sich auch Zeltler angesagt haben, habe ich schon mal das Bettchen gemacht und ein Stück Wiese gemäht.
Bild/Foto

Da ihr am Freitag zu unterschiedlichen Zeiten kommt, guckt bitte mal HIER wo die 3-4 Zelte hinkönnen. Beim Weltkugelbutton seht ihr genau wo das ist. ;-)
Wohnmobil sollte sich auch in den Großdeubener Weg stellen. (da habe ich auch gleich ein Arbeitstrupp [hier bitte böses Lachen vorstellen])
 
Der ebene Platz ohne Felsbrocken ist meiner.
 
Nicht drängeln, Michael. Da ist Platz für alle. Notfalls hole ich noch mal den Rasenmäher raus ;-)

Brauchst du noch extra Platz für die Hundehütte ?
Oder kuschelt ihr zusammen im Zelt ? Das wird Sams schönstes Erlebnis.

:dog
 
Das Zelt ist gross genug, wenn genug Platz da ist...
 
Bin gerade am Packen. Camping, Hund + Zeugs, Kompjuder, Wäsche und was mir sonst noch alles einfällt.
 
Kann ick mit dem Bus nicht auch zu den anderen Campern? Alleine an der Strasse fetzt nicht so dolle...
 
Das kommt auf die Größe deines Campers an :-/
 
Der ist nicht so gross. Fünf Meter lang.

So wie dieser hier, nur in weiss:

Bild/Foto
 
Hauke, ich fürchte, du bekommst die Karre nicht schadlos unter den Bäumen am Weg durch :-(
 
Aber keine Angst, kannst in einer Enfernung von nur 40 Meter parken.
Mein Zelt ist schon aufgebaut.