Skip to main content

 

Es gibt so Tage ...


@Friendica Treffen 2015 Ich bin immer noch nicht aus Hamburg losgefahren. Meine Abfahrt wird sich auch noch um über eine Stunde verzögern. Zunächst hatte mich ein Kunde angerufen, der große Probleme mit seinem System hatte. Dadurch verzögerte sich meine geplante Abfahrtszeit so um etwa eine Stunde.

Dann wollte ich losfahren - und habe festgestellt, dass die Batterie des Autos tot ist. Ich warte also auf den ADAC.

Außerdem hat eben gerade wieder der Kunde angerufen ...
 
Der Kunde ist jetzt - hoffentlich - zufrieden. Dafür war der ADAC-Mensch da und hat festgestellt, dass die Lichtmaschine defekt ist. Er hat jetzt einen Abschleppwagen bestellt.

Der kommt so in so etwa 45 Minuten. Dann sehe ich, ob ich einen Leihwagen bekomme oder mit der Bahn fahre.
 
Nachtrag: Sobald mein Wagen dorthin geschleppt wurde, werde ich mir einen Leihwagen besorgen.
 
Oha diese Umstände... ich hoffe Du kommst dennoch gut an.
 
Mal schauen, wie lange ich jetzt bei Mercedes warten muss ...
 
@Hauke Altmann jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich einen Leihwagen erhalte
 
@Hauke Altmann ich sehe es positiv: er musste sowieso zum TÜV (hätte ich vergessen) und die Inspektion war überfällig.
 
Und. Wie kommst du voran ?
 
Es ist nichts so schlecht, als dass es doch für irgendwas gut ist.