Skip to main content

 

@Friendica Treffen 2015
Ich bin gerade was irritiert: Viele von Euch sind bei mir in der Freundesliste - aber im Status gesperrt. Musste schon einige entsperren. Warum? Habe jetzt leider keine Zeit da hinterher zusuchen, bin schon wieder auf dem Sprung nach Osnabrück.

also gleich wieder mit Sam auf der Strasse
Euch noch viel Spaß
Micha
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden Kontakte, die länger nichts posten archiviert oder so ähnlich.
 
Das kann auch passieren, wenn die Leute Deine Kontaktanfrage noch nicht angenommen haben.
 
na supper, dann muss ich wohl mal alle meine Kontakte mal der Reihe nach durch gehen und entsperren... Danke für den Hinweis auf die mögliche Ursache.
 
Wäre gut, wenn Du schauen könntest, ob Du von den Leuten schon Nachrichten bekommen hast und so. Nicht, dass wir irgendwo ein Problem sitzen haben.
 
Also wenn ich nun allgemein unter Kontakte und blockiert schaue, dann ist da nur noch ein Account, der auch besser blockiert bleibt.
Ich hoffe mal dass die Anzeige stimmt ansonsten werde ich an dieser Stelle weiter berichten...
 
Also jetzt als User gedacht und nicht in die DB geschaut...