Skip to main content

@Oliver
Ich finde beide gut :-) Hatte erst Baikal und jetzt radicale.
schon mal gut :-) aber wieso der Wechsel?
@Oliver
Och... ich wollte den *DAV-server auf einem anderen host haben und weil eh ein Umzug anstand, habe ich einfach mal radicale ausprobiert :-) Also einfach nur Neugier :-)
verstehe, sowas passiert mir auch gelegentlich :-)
habe Baikal seit Jahren im Gebrauch. Setup auf Endgeräten etwas umständlich, funktioniert dann aber (zumindest bei mir) völlig geräuschlos und zuverlässig.
so auch mein Eindruck, ich hab beide vor zwei Tagen mal installiert, Baikal liegt bisher vorn (auch vom Installationsaufwand, ging superfix). Updates gingen auch problemlos bei dir?
ja, Updates waren bislang problemlos
Nextcloud, da man immer noch etwas Dateispeicherplatz benötigt
zur Zeit mach ich das mit Nextcloud, aber möchte einiges dort rauslösen.