Skip to main content


BÄM!


Sag ich heute so bei den Kollegen/innen. Wenn mein Gasbrenner für den Dutch Oven da ist, werde ich mal etwas BBQ machen und das Wetter dazu eigentlich egal ist. Selbst bei Schnee haben wir schon gegrillt.

Sagt die Azubine: Ist halt so ein Ding von alten Menschen, hab ich gehört.

Ausbildungsplatz neu zu vergeben..... 😁
Brauchst du was ? Kann ich was vorbei bringen ?
Ich hätte noch 'ne Wildschweinkeule im Frost. Und die Kartoffelsorte "Bamberger Hörnchen" sollte in deinem Grill hervorragend kommen (haben wir auch noch im Keller).

Ich muß jetzt erst einmal was essen ...
@Andreas vom Zwenkauer See Egal. Wir alten Männer müssen halt am Feuer sitzen und aufs Ende warten. Zumindest aus Sicht von Azubis.

Aber wenn, dann sind die genannten Zutaten schon ein netter Zug um den Lebensabend zu verschönern.