Skip to main content


Held der Steine


Ich liebe diesen Kanal. Gerade wenn er wieder Schreiben von den Lego Anwälten bekommt und die sich im Prinzip immer weiter selber zerlegen. Lego hat ein echtes Qualiäts-, Preis- und Imageproblem.
Gerade wenn man sieht, was andere Klemmbausteinehersteller anbieten und das zu einem Drittel von Lego, dann könnte man auf eine reine Verzweiflungstat tippen.

#Lego #HeldDerSteine
Oh, ja. Den guck ich auch gern ...


Und Lego hat wirklich zu viele Anwälte und zu wenig Spielmätze ...
@Andreas vom Zwenkauer See Ich denke auch. Wenn die das Geld und die Zeit in vernünftige Spielesets und zwar zu einem VERNÜNFTIGEN Preis herausbringen würden, dann hätten die weniger Probleme.

Rechtlich mögen Sie vielleicht an der ein oder anderen Stelle Recht haben. Nur ein verlorenes Image bekommt man schlecht wieder weg. Zumal die Konkurrenz ja auch nicht schläft.
Bis ich von dem Video gehört habe, war mir nie so bewusst, dass es auch andere Klemmbausteinehersteller gibt, die auch so hochwertige oder gar hochwertigere Dinge zu einem günstigeren Preis produzieren. Insofern war die "Werbeaktion"von Lego ein voller Erfolg 😁
@Thorsten Was soll ich sagen. Bei mir kam ich darauf, weil World Of Tanks und World of Warships, sprich Wargaming Modelle von Cobi auf den Markt gebracht hat. Und die sehen richtig gut aus. Und was die sonst noch so bieten, Hut ab kann ich da nur sagen. Vor allem für das Geld.