Skip to main content


Guten Morgen @all


Einen Vorteil hat der Regen. Ich hab das Wasser für den #Kaffee nach dem Gang mit dem Hund schon zusammen.
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️
Ähh, wringst Du den Hund aus, um an Dein Kaffeewassser zu kommen? 😁
@Thorsten Öhm, nee, das Wasser von #Börne nutzen wir zum Blumengießen. Aber ich war zu faul eine Regenhose anzuziehen (04.30 Uhr) und dann sind die Wassermassen vom Regenponcho direkt am Hosenbein herunter gelaufen. Hatte die Mengen um die Uhrzeit einfach unterschätzt.
Na da hast du doch heute morgen glatt wieder 20 Minuten Duschen eingespart !
Clever !

Ansonsten: Moin Männers ! ☕
@Andreas vom Zwenkauer See @Thorsten Oooh k. Das erklärt den seifigen Geschmack vom Kaffee. Dachte schon ich hätte die Perkomax nicht richtig ausgespült.
@Andreas vom Zwenkauer See Ich sehe Malte mit Bademantel und Hund bei Regen vor die Tür gehen 😁
@Thorsten @Andreas vom Zwenkauer See Wie jetzt? Extra was anziehen? Um diese Uhrzeit?
Nennen wir @Malte nun "Dude" ???
Ich hab mein Kopfkino ja noch nicht weiter beschrieben....
Ist der Post hier öffentlich? 😁