Skip to main content


Friendica ist bei mir immer noch kaputt.
Es wird immer noch kein Profil gefunden.
Ich kann mich anmelden. Mitlesen ist mir möglich. Kommentieren scheint nicht weitergeleitet zu werden.
Ich bin sozusagen ein Geist.

Schade eigentlich. Ich gebe aber nicht auf, denn das würde bedeuten ich verlieren 7 Jahre Posts....
Der Beitrag wurde vor 5 Tagen geschrieben und kam vor 39 Minuten an.
Haben ein Problem mit einer Zeitschleife ???
Danke für die Glückwünsche, die kamen nun erst bei mir an...
Ich hoffe, dass ich es langsam nochmal in die richtige Richtung bekomme.
Leider wegen Arbeitsstress bis jetzt nicht geschafft.
Aber ich bin dran.

Bleibt Gesund..

/* Hoffe es kommt noch vor dem nöchsten Lockdown an */
This entry was edited (11 months ago)
Hier angekommen 😀
Über den Kommentar von @Andreas vom Zwenkauer See wurde ich aber — obwohl ich erst einen Monat danach hier geschrieben hatte — erst vor drei Tagen gemeldet … verrückte Welt.
Vielleicht solltest du mal mit @Michael Vogel Verbindung aufnehmen. Hoffentlich kann er dir bei den Problemen mit deinem Friendica helfen.
@Andreas vom Zwenkauer See @Michael Vogel Habe ich.
Aber irgendwie laggt massiv die Nachrichtenlieferung.
Deine ist die erste Zeitnahe Nachricht, die ich bekomme.
Das ist wieder fast wie Gegenwart ;)