Skip to main content


Ist das heute normal?


Frau schreibt Bewerbungen. Häufig via Mail, weil halt so gewünscht. Nur kommen nie irgend welche Bestätigungen, noch Rückmeldungen oder gar Absagen.

Was ist so schwer daran, den Eingang kurz zu bestätigen oder auch eine Absage zu schicken? Für die Unterlagen wird pinible und akkurate Abgabe erwartet, selber aber nicht ein Anzeichen guten Benehmens an den Tag legen. Komme ich irgendwie nicht mehr drauf klar auf so ein Verhalten.
This entry was edited (4 weeks ago)

Andreas vom Zwenkauer See doesn't like this.

Moin Malte. Da kann deine Frau aber noch froh sein, dass die Bewerbung nicht ausgedruckt, eingetütet und wieder zu ihr zurück geschickt wird - per Post !

😉
@Andreas vom Zwenkauer See Nee, ich habe ihr ja abgeraten sich hier zu bewerben. Könnte aber auch daran liegen, das wir keine MFA's benötigen. 😁
Ich wollte gerade schreiben, dass ich in Deutschland erwarten würde, dass die ausgedruckten Papiere "zu ihrer Entlastung" an sie geschickt werden würden 😀