Skip to main content


Mal ein paar Infos zum Treffen ... / Some Infos for the Meeting ...


Andreas vom Zwenkauer See doesn't like this.

Memo an mich selbst: Um eine Übernachtung kümmern ...
Wie viele brauchen denn Unterkunft? War ja schon mal angesprochen, dass es schick wäre wenn wir auf einem Haufen hocken könnten. Und viel mehr als Platz für die Isomatte werden wir ja nicht brauchen.

Werde die Tage mal klären ob ich mir das (zeitlich) leisten kann, währe aber sehr gerne dabei.
Ich weiß noch nicht genau ob Freitag abend/nacht oder Samstag, aber sollte klappen.
Ich bin aller Vorraussicht nach auch dabei. Komme mit Camper.
I have more bad news: I can't be there. I'll try to be on IRC :-)
Was haltet ihr davon das Sightseeing auf den Sonntag zu schieben, damit wir Samstag nicht nur die Weltherrschaftspläne planen können sondern auch ein paar Fehler in den Code schmuggeln können?
Das können wir ja auch vom Wetter abhängig machen.