Skip to main content


Hallo Friendica Fans und Entwickler ...


2 people don't like this

Klingt alles toll. Zumal wir uns bei einer solchen Erkundung auch über Friendica-Themen unterhalten können.

Bei mir geht es nicht am 16. Juli, 31. Juli oder 14. August.
gibt es in dem Zeitraum ein langes Wochenende was man für das Treffen nutzen könnte?
Also @Silke hat im Juli keine Zeit aber prinipiell interess an einem Wochenende am See, wobei bei ihr auch eine größere Baustelle im K9 ansteht.
Wie sehen es die Anderen?
what about @Fabio? you have time for a meeting at the sea in Zwenkau and a hackathon later the year in Berlin?
I'm quite busy until October, after that who can say it right now...
Wir hatten jetzt grade im WAU sitzend mal in den Kalender geguckt. Entweder jetzt das letzte Juli Wochenende oder ein Wochenende im August, wenn in Zwenkau und Umgebung grade nicht so viel los ist. Andreas kann sich sicher dran erinnern welches WE das war 😀
Das letzte Juli-WE kann ich nicht 🙁
Dann spricht damit einiges gegen das WE. Aber wir wollten eh ein dudle oder so einrichten um die Wochenenden mal durchzugucken wann die meisten können.
Hab mal ein Dudle geklickt https://dudle.inf.tu-dresden.de/hv767kj7/ sind jetzt immer die Samstage, der Sonntag ist mit eingeschlossen.

Ich habe mal das letzte WE im Juli bis Mitte September geklickt, wobei der August denke ich am Sinnvillsten ist, so Wetter technisch.

@Andreas Hannusch könntest du die Termine eintragen die in Zwenkau ungünstig sind? Also Einschulung, Stadtfeste o.ä.
Ich hab mal in den DE Foren auf Friendica und Hubzilla einen "reminder" gepostet.
Das WE um den 6.8. hat derzeit 4/4 ja's
Wie sieht es mit @Hauke Altmann und @Silke aus? Was ist mit @Rabuzarus?
Hab mich "der form halber" mal eingetragen, werde es (leider!!!) diesmal nicht schaffen.
Hab mich eingetragen. Bin schon ziemlich verplant und ab 26.8. in Urlaub.
Sowas kommt von sowas
2 3 5 3 5 2 2 1
wir haben ein unentschieden.
Dann nehmt doch den 6.August. Ich bin grad ziemlich voll mit anderen Projekten.
Am 6. ist CSD in Hamburg und es werden Helfer benötigt. Lieber wäre mir da der 20. @Andreas Hannusch Wie sieht es denn mit einer Unterkunftsmöglichkeit aus? Ich würde nicht unbedingt zelten wollen, ein Bett wäre schon angenehmer.
Muss sich halt einer den Hut aufsetzen 😉 ich kann das WE vom 20.08. absolut nicht. Ich würde dies Jahr ins Zelt steigen, der Iglu muss ab und an benutzt werden sonst fühlt er sich vernachlässigt und der Platz am See war schon recht nett.