Das Treffen am See rückt näher und die Teilnehmerzahl bleibt seeehr überschaulich. Deshalb ist der Arbeitsplan diesmal zu vernachlässigen. Dafür steht das Wichtigste schon fest: das Menü für Samstag.

- Wir werden Lachs mit einigen Kräutern in Alufolie auf den Grill legen
- Putenfilet kann man auch lecker grillen
- Paprikaschoten können mit Schafskäse gefüllt werden und auf dem Grill geschmacklich verbessert werden
- die Chefin zaubert noch einen leckeren Krautsalat
- Baguette

Noch Fragen oder Anregungen ?

\o/
8 Kommentare mehr anzeigen
Michael Vogel
Klingt gut. Wir müssen den am Wochenende dann vernichtet haben, da er offiziell ab Montag dann nicht mehr haltbar ist :-)
Rabuzarus
Wenn ihr lange Weile bekommen solltet. Wir veranstalten das Wochenende auch ein kleines Punkrockfestival :-) https://friendica.kommune4.de/display/4029d2ca9657af4de193f3b606049475

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Treffen. Werde hier von Zeit zu Zeit mal reinschauen, ob es nette Photos gibt ;-)
Friendica-Treffen in Zwenkau am See
Beginnt:  Freitag, 19. August 2016, 14:00
Endet:  Sonntag, 21. August 2016, 18:00
Klönen, Debuggen, Relaxen am See vor den Toren Leipzigs.
Ort:  04442 Zwenkau, Großdeuberner Weg 32
2 Personen nehmen teil
3 Personen nehmen nicht teil
@Michael Meer debuggt gerade etwas. Sein störungsfreies Arbeiten wird von @sam@friendica.michameer.dyndns.org gewährleistet


Bild/Foto
Unser "Chefentwickler" @Michael Vogel wird von @Tobias, als Dank für seine Arbeit, mit Schokoprodukten "bestochen".


Bild/Foto
4 Kommentare mehr anzeigen
Dennis
nur wenn ich es andersrum mache gehts.. also erst das Posting liken dann das Kommentar, so bleiben beide likes stehen
Michael Vogel
Ich glaube ja immer noch, dass es ein reines Darstellungsproblem ist. Ich muss es mir anschauen - aber erst nach anderen Problemen.
Am Samstag vormiittag besuchte Zwenkaus Bürgermeister Holger Schulz die Teilnehmer des Friendica Nutzer-und Entwicklertreffen. Er ließ sich von uns über ~friendica ~friendica informieren und wünschte uns noch viel Erfolg beim Programmieren.



Bild/Foto
So, das Event-WLAN ist angeschaltet und funktioniert.
Michael Vogel
Und eben gerade erweitert :)
Dennis
Freifunk? :-D
neuer älter