Bestellt.
Tobias
Meins war grade in der Post :-)
Mal ein paar Infos zum Treffen ... / Some Infos for the Meeting ...
Andreas vom Zwenkauer See doesn't like this.
Tobias
Was haltet ihr davon das Sightseeing auf den Sonntag zu schieben, damit wir Samstag nicht nur die Weltherrschaftspläne planen können sondern auch ein paar Fehler in den Code schmuggeln können?
Michael Vogel
Das können wir ja auch vom Wetter abhängig machen.
As a teaser for the event, here some pictures from our lake and nature. Made last weekend on a tour with our rubberboat.


@Michael Vogel
ca. bei 18-19°C
In Red# gibts ja die coole Funktion, die GPS-Daten im Foto auszulesen und auf einer OSM-Karte anzuzeigen. Es wäre geil, dies auch in ~friendica ~friendica zu haben.
Hier könnt ihr mal gucken, wo die Fotos entstanden sind:
https://redmatrix.a-zwenkau.de/photos/zwenkauer_forum/image/c2a12e2a7b24088b45e542d9ba5c6a9a
Friendica User-and Developermeeting in Zwenkau
Starts:  Friday August 21, 2015 @ 4:00 PM
Finishes:  Sunday August 23, 2015 @ 2:00 PM
Oliver
Ich würde das gerne beruflich verbinden, hab deshalb noch keinen Stand der Dinge.
Oliver
Ich hab mir jetzt einfach mal in Pension Schwalbe was reserviert. Werde wohl irgendwann spät am Freitag ankommen.
Later posts Earlier posts