https://f.diekershoff.de/profile/tobias
We need a t-shirt design, @Fabio did a wonderful design for last years hackathon that @Oliver has in the goods for the free web t-shirt shop. One for this year would be nice as well 😉

@Friendica Treffen 2015
Oliver
Total doof... früher konnte man als "Shopuser" bestimmen ober der Käufer zb den Text und die Shirtfarbe ändern kann, geht aber nicht mehr.

Das 08/15 funktioniert mit weiss oder dunklen Farben.
Was ist denn so gewünscht?
Oliver
so:
https://goodsforthefreeweb.spreadshirt.de
checkt mal, hab eine kleine Auswahl erstellt, jetzt auch mit Farben zum Selbstauswählen (geht wohl nur bei bestimmten Vorgaben).
Eine Bio-Variante mach ich gleich noch fertig (teurer).
Die Version mit Schiff ist auch wieder da.
Bin müde. Bis morgen 😀
Friendica User-and Developermeeting in Zwenkau
Für alle Auswärtigen die in Zwenkau noch ein Pensionszimmer brauchen: in Leipzig geben die Toten Hosen ein Konzert und in Zwenkau ist Schulanfang. Die Pension am Wasserturm hat noch ein paar Zimmer; allerdings bitte fix Übernachtung buchen. Ansonsten bei den Hotels versuchen.

@Friendica Support
Tobias
Dann würd ich mich Micha anschließen, also ich bin grade unterwegs und komme vor heute Abend nicht dazu was zu buchen. Müsste ich halt im Zweifel wieder absagen, wenn es zeitlich nicht passt... kannst du mir auch so eine DM schicken?
Hach, wenn ihr mich nicht hättet !
Mal ein paar Infos zum Treffen ... / Some Infos for the Meeting ...
Tobias
Was haltet ihr davon das Sightseeing auf den Sonntag zu schieben, damit wir Samstag nicht nur die Weltherrschaftspläne planen können sondern auch ein paar Fehler in den Code schmuggeln können?
Michael Vogel
Das können wir ja auch vom Wetter abhängig machen.
As a teaser for the event, here some pictures from our lake and nature. Made last weekend on a tour with our rubberboat.


c922ae293243d4dbc7763374ec31bed6-2.jpg6a34200dca977e8fe675f93ca1e713de-2.jpgcab90b740aafe0c5eca3a45c678cb9ed-2.jpg
@Michael Vogel
ca. bei 18-19°C
In Red# gibts ja die coole Funktion, die GPS-Daten im Foto auszulesen und auf einer OSM-Karte anzuzeigen. Es wäre geil, dies auch in ~friendica ~friendica zu haben.
Hier könnt ihr mal gucken, wo die Fotos entstanden sind:
https://redmatrix.a-zwenkau.de/photos/zwenkauer_forum/image/c2a12e2a7b24088b45e542d9ba5c6a9a
Friendica User-and Developermeeting in Zwenkau
Starts:  Friday August 21, 2015 @ 4:00 PM
Finishes:  Sunday August 23, 2015 @ 2:00 PM
Oliver
Ich würde das gerne beruflich verbinden, hab deshalb noch keinen Stand der Dinge.
Oliver
Ich hab mir jetzt einfach mal in Pension Schwalbe was reserviert. Werde wohl irgendwann spät am Freitag ankommen.
Later posts Earlier posts