Das Treffen am See rückt näher und die Teilnehmerzahl bleibt seeehr überschaulich. Deshalb ist der Arbeitsplan diesmal zu vernachlässigen. Dafür steht das Wichtigste schon fest: das Menü für Samstag.

- Wir werden Lachs mit einigen Kräutern in Alufolie auf den Grill legen
- Putenfilet kann man auch lecker grillen
- Paprikaschoten können mit Schafskäse gefüllt werden und auf dem Grill geschmacklich verbessert werden
- die Chefin zaubert noch einen leckeren Krautsalat
- Baguette

Noch Fragen oder Anregungen ?

\o/
Michael Meer
nope, trinke nur grünen Tee zu besonderen Anlässen.
Rabuzarus
Wenn ihr lange Weile bekommen solltet. Wir veranstalten das Wochenende auch ein kleines Punkrockfestival :-) https://friendica.kommune4.de/display/4029d2ca9657af4de193f3b606049475

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Treffen. Werde hier von Zeit zu Zeit mal reinschauen, ob es nette Photos gibt ;-)
Friendica-Treffen in Zwenkau am See
Starts:  Friday August 19, 2016 @ 4:00 PM
Finishes:  Sunday August 21, 2016 @ 8:00 PM
Klönen, Debuggen, Relaxen am See vor den Toren Leipzigs.
Location:  04442 Zwenkau, Großdeuberner Weg 32
4 people won't attend
Hauke Altmann
snarl.de unterstützen
@Friendica Hackathon @Friendica Treffen 2015 @Friendica Developers @Berlin Group Hallo liebe snarl.de Unterstützer_innen,
lange gab es ein Spendenkonto, lange gab es keins. Wer jetzt die Serverkosten von snarl.de unterstützen möchte, kann dies gerne tun. Derzeit zahle ich 35€ monatlich.

Am Liebsten mit einem kleinen Dauerauftrag auf folgendes Konto, einmalige Überweisungen gehen aber natürlich auch:

Kontoinhaber: Hauke Altmann
IBAN: DE79430609671141954400
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: snarl.de

Vielen Dank!
Michael Vogel
So, der Dauerauftrag ist eingerichtet.
Tobias
Da ich den anderen Thread gerade nicht mehr auf meinem Knoten finde, mach ich rasch einen neuen auf.

Dieses WE wäre eines der beiden WEs die potentiell für das Treffen am Zwenkauer See ausgedudelt worden sind. Michael hatte IIRC angedacht eventuell doch zum CSD in HH zum helfen zu gehen? Wie sieht es sonst so aus?

@Friendica Treffen 2015 @Andreas Hannusch @Andi Stadler @Steffen K9 @Hauke Altmann @Michael Meer
Tobias
Community Meetup ... Zusammen Spaß haben ... insbesondere dann wenn neue Gesichter auftauchen. @Einer von Vielen hatte z.B. auf Hubzilla im Thread nach gefragt.

Wirklich arbeiten können wir dann beim Hackathon später das Jahr ;-) Wobei über die Weltherrschaftsplöne sprechen macht schon Sinn, nur nicht zu viel.
Rundruf an alle : wer würde denn kommen ?
Mit Michael bin ich schon zu zweit. Wenns nur wir beide sind, brauchen wir doch keinen Plan.

Will jemand campen ???
Later posts Earlier posts