Habe mir mal gerade #collabora Desktop installiert und es sieht recht brauchbar aus. Dokumente und Tabellen lassen sich öffnen und bearbeiten. Soweit ok, wobei ich keine umfangreichen Dokumente hatte.
Aber wie und wo kann man da denn so gewissen Benutzereinstellungen machen? So wie bei LibreOffice unter Extras - Optionen?
Finde da absolut nichts. Vermutlich bin ich zu blind und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Humphrey Catgart
Als Antwort auf Malte Friendica • • •Malte Friendica mag das.
Malte Friendica
Als Antwort auf Humphrey Catgart • •Humphrey Catgart
Als Antwort auf Malte Friendica • • •mögen das
Malte Friendica und Andreas vom Zwenkauer See mögen das.
Malte Friendica
Als Antwort auf Humphrey Catgart • •