Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzusehen, gehe bitte zum Originalbeitrag.
Ich hab da mal was zusammengebastelt.
Die Karte zeigt in rot die Bundesländer Deutschlands, in der Die Linke vom Verfassungsschutz als extremistischer Verdachtsfall eingeordnet wird; in dunkelrot die, wo sie als gesichert extremistisch eingestuft wird, in hell- und dunkelblau die Länder, wo selbiges für die AFD gilt und in hell und dunkellila die, wo es für beide gilt.
Vielleicht erkennt da ja wer ein Muster.
Quellen:
de.wikipedia.org/wiki/Alternat…
de.wikipedia.org/wiki/Beobacht…
(Bitte weist mich gerne auf Fehler hin - ich hab nicht viel Ahnung von deutscher Geographie)
#DEPol #Verfassungsschutz #AFDVerbot #DieLinke #LinkenBashing
kostenlose Kwalidätsposts mag das.
teilten dies erneut
nowhereman (nicht der andere!)
Als Antwort auf Paula 😷 • • •Oha - Deine Darstellung strotzt geradezu von Fehlern.
Allerdings nicht von Deinen.
Du verweist nur richtiger Weise auf Wahrnehmungsfehler von vielen andern.
alter Boomer
Als Antwort auf Paula 😷 • • •- die wissen das offensichtlich nicht
obwohl sie oft regieren und Zugang zu Wissen hätten, indem sie die Verfassungsschützer fragen könnten
Franky_Tegeler :friendica:
Als Antwort auf alter Boomer • •"könnten"
Das machen diese #Konservativen nur nicht. Ob mit #Absicht oder aus #Versehen, tja, das müssen wir als Gesellschaft ausmachen.
mögen das
Wilfried Klaebe und alter Boomer mögen das.
nimi
Als Antwort auf alter Boomer • • •marginauto
Als Antwort auf Paula 😷 • • •villon
Als Antwort auf marginauto • • •Malle?
Dioegeneo_nicht_der_ohne_.de_Domain
Als Antwort auf Paula 😷 • • •Paula 😷
Als Antwort auf Dioegeneo_nicht_der_ohne_.de_Domain • • •Dioegeneo_nicht_der_ohne_.de_Domain
Als Antwort auf Paula 😷 • • •Liam
Als Antwort auf Paula 😷 • • •mike
Als Antwort auf Paula 😷 • • •aiquez
Als Antwort auf mike • • •@giamik
alles eine frage des InformationsFilters
...
#FilteringInformation
.
Robert Frank
Als Antwort auf Paula 😷 • • •youtu.be/sFfa43ul8lQ?is=jAg7At…
Loriot Ach
Vlad Tepes (YouTube)villon
Als Antwort auf Paula 😷 • • •IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wir werden alle durch Linksextremisten sterben.
Wobei ich mir durchaus des leninistischen/trotzkistischen/stalinistischen/maoistischen/ und Polpotterrors bewusst bin.
Desatyr
Als Antwort auf Paula 😷 • • •Juhe
Als Antwort auf Desatyr • • •Franz liebt Katzen
Als Antwort auf Paula 😷 • • •Смерть Окупантам
Als Antwort auf Paula 😷 • • •PrinterAngel🏳️🌈
Als Antwort auf Смерть Окупантам • • •Entweder das ☝🏻 oder sie trauen sich nicht nach Links zu schauen, aus Angst vor Repressalien. 😇
Aljoscha Rittner (beandev)
Als Antwort auf Paula 😷 • • •@elala
Eine Fehler ist, dass die kurze Bildbeschreibung den Inhalt nicht erklärt, so dass dein Post nicht zu der Grafik im Kontext passt. Blinde Menschen müssen sich ihren Teil denken oder tatsächlich befürchten, es gäbe Bundesländer, wo die Linke als Linksextrem eingestuft ist.
#MissingAltText
Juhe
Als Antwort auf Paula 😷 • • •Dienstag Klarname 🌻
Als Antwort auf Paula 😷 • • •DER.
WAHNSINN.
Aljoscha Rittner (beandev)
Unbekannter Ursprungsbeitrag • • •@elala
Aljoscha Rittner (beandev)
Unbekannter Ursprungsbeitrag • • •Es ist für dich nicht wichtig, weil du mit einem Blick das verifizieren kannst. Deine Augen bestätigen unmittelbar das Fehlen einer Farbe. In der Bildbeschreibung ist nur eine Aufzählung und bestätigt nicht die Abwesenheit. Ich nehme das vielleicht zu genau. Der Punkt mit dem fehlenden Mengenvergleich fände ich noch wichtiger (in dieser Information wäre es dann auch klar geworden, dass 0% rot sind).
Der Alt-Text ist unnötig kurz. Weil er nicht beschreibt was zu sehen ist (und zudem nicht beschreibt, was im Cliffhanger des Ausgangspost *nicht* zu sehen ist).
Die Mengenangabe für Alttexte ist mMn keine KPI. Dann müsste man das gleiche auch für Posts sagen (und in diesem Fall ist er ca 5x länger als der AltText für das Bild). Warum sollten Blinde weniger lesen dürfen?
@elala
Autodidakt & Analyst Jörg
Als Antwort auf Paula 😷 • • •Den grüne Abbiegepfeil nicht vergessen
Wenn man das Rouletterad dreht, steht die grüne Null symbolisch für das Risiko der Spieler und den eingebauten Vorteil der Bank (des Casinos) – sie wirft im Grunde alle anderen Einsätze auf Rot und Schwarz über den Haufen
Immortal Wombat
Als Antwort auf Paula 😷 • • •vielen Dank für die Grafik.
Und nach dem Spruch: nicht lang schnacken ...
habe ich einen besseren ALT gemacht. (Habe vor mir den Kosmos Weltalmanach liegen, weil sich das mit den Bundesländern ja so verwirrend oft ändert. 😬 )
zynmaster
Als Antwort auf Immortal Wombat • • •@Wando Danke. Jetzt hab ich den Gag auch kapiert.
@paula