Skip to main content


Hallo Leute,

mal eine Frage aus der Entwicklungsabteilung: hat jemand aus der Schwarmintelligenz schon Erfahrung und 'ne Anleitung für die neue Key-Geschichte für den Google-Appstore ???

Wir müssen da irgendwie tätig werden und keiner weiß wie ....

gebrauchskunst reshared this.

Es gibt neue Keys für den App-Store? Um Apps zu veröffentlichen oder zum "erwerben"?

gebrauchskunst reshared this.

Wir wollen Apps veröffentlichen. Und da muss ein Key-System aufgebaut werden
ah, ok - nee keine Ahnung ;) @Andreas vom Zwenkauer See Alternativer Vertriebsweg wie den f-droid geht wahrscheinlich nicht oder?
NEIN - das ist eine teure Business-App und da ist F-Droid (wo sowieso nur Open-Source hin soll) eher Suboptimal 😉
Ja, dann ist auch ein selbst gehostetes f-droid Repository (dann ginge ja auch closed-source) eher nettes Beiwerk für später mal.