Skip to main content


 



 


 
Ich geh' dann mal auf Arbeit:

Image/photo

@Guten_Morgen und eine gute Arbeitswoche.



 
@The Lazy Admin Club @Deutschsprachige Nutzer @Friendica Admins

Hallo Leute, am Wochenende hatte ich meinem Webserver PHP7.2 spendiert und die gesamte Konfig angepasst.
Heute habe ich nun mpm_prefork abgeschaltet und fpm und damit http2 eingeschaltet.

Weil ich gerade dabei war, habe ich die Konfig von LetsEncrypt auch gleich auf RSA=4096 hochgeschraubt.

Das SSL-Lab vergab dafür ein A+ und friendica.a-zwenkau.de sowie hubzilla.a-zwenkau.de sausen nun gefühlt doppelt so schnell ;-)


 


 
#Leistungschutzrecht
LVZ vom Wochenende. Die scheinen sich wirklich für nix zu blöd zu sein.

Bild/Foto

hehe, schöne Analyse. Ich hatte nichts anderes erwartet; schön einen Link dafür zu haben :-)

Ich sehe leider nur mal wieder einen roten Kreis.



 


 
Das macht den Montag doch gleich viel angenehmer. ;-)




 
@Linus von der Ohrewiese
Linus von der Ohrewiese mag das nicht.
Die armen Schnüffel ! So verhunzt ...

:dog

@Linus von der Ohrewiese , die haben die Skittlesritis. Da kannste nix machen.

YouTube: Skittles TV Commercial: Bleachers (SKITTLESbrand)




 

Zweiter Bildschirm ...


... die Webcam vom Airport Lanzarote; da ist wenigstens was los und es hat noch was von Urlaubsfeeling ...

Bild/Foto


 


 
Hahhh ....
Am Wochenende hatten wir darüber gelacht ! Und heute das !
Ich fahre morgen da lang - mal gucken, ob ich "Geister" spüre. @hoergen @Susanne @Michael Vogel @Tobias @Steffen K9 🐰
Wahrscheinlich haben die Gnome Wind von der Sache bekommen und wollen jetzt auch einen Deal mit den Menschen abschließen. Um ihren Forderungen mehr Gewicht zu verleihen, haben sie einige Abschnitte der A2 mit Flüchen versehen.

Denk an die Pyramidenmatte unter dem Fahrersitz, damit Du energetisch abgeschirmt bist!

Danke ! Das hätte ich fast vergessen. Ich leg das alles gleich mal für Morgen raus ...



 
Draußen sind 35°C im Schatten und ich habe Hunger.
Da fällt mir doch ein - da ist doch was im Keller. Übriggeblieben von Weihnachten:

Bild/Foto

Also, ich laß´es mir jetzt schmecken ...

Die ist doch mal ordentlich durchgezogen.
Wir haben die letzte zu Ostern angeschnitten...





 

Der große Temperaturvergleich ....


... so Leute. Heute ist es warm. Schreibt doch hier mal eure Außentemperaturen hin. Mal sehen, wer heute abend in die Sauna darf ;-)

Zwenkau - Nordseite Schatten Bodennähe = 34,6° C

Auf dem Balkon ( bei Wind ) 34 C

Zu heiß Scheff, viel zu heiß !!!

Bild/Foto

Ich fühle mit dir Linus!



 
@Deutschsprachige Nutzer @Friendica Admins

Liebe Grafiker, Entwickler und Admins.
Bei diesen Temperaturen ist die Verwendung des :coffee-Symbols unangemessen. Könnte bitte jemand mal wenigstens ein Icon für :eiskaffee entwerfen ?

Danke :coffee

🥤 hier bitteschön, eine eiskalte Cola

Ich trinke auch bei diesen Temperaturen Heissgetraenke. Verstehe nicht, warum das unangemessen sein sollte ;-)