Skip to main content


 

Liebe Freunde von Linus


Heute war ein sehr schwerer Tag für unser kleines Rudel. Wir mußten unseren Kameraden, Freund, Kumpel und Frohsinnsspender Linus an die Regenbogenbrücke führen - welche er dann ohne uns überschritt.

Er kuschelte zwischen der Scheffin und dem Scheff, bekam die Ohren so geknuddelt wie er es so liebte und schlief friedlich ein. Zwölfeinhalb Jahre war er an unserer Seite - wir werden dich sehr schmerzlich vermissen, kleines Tupfenmonster !

Sein Scheff wird über die Ruhe von Linus wachen - er kann das Grab vom Schreibtisch aus sehen.

2 people don't like this



 

Nicht dass ihr alle denkt, ich penne nur ! Nö, nö ! Hier bin auf der Nachmittagsrunde und überprüfe, ob keine Eindringlinge in MEINEM Revier sind:

Bild/Foto

🐕

 

Immer diese Entscheidungen ...


... liebe Freunde. Ich habe heute eine schwere Entscheidung getroffen und mich im Büro mal anders herum gelegt:

Bild/Foto

 

So ein großer Dalmi ...


Klick für Filmchen:
This entry was edited (2 years ago)

 

Mittagsschlaf im Garten ist soooo schöööööööööööööön .....

Bild/Foto

🐕
This entry was edited (2 years ago)
 
... alte Pennebacke ....

:-)

 

Der glücklichste Hund aller Zeiten ...

Bild/Foto
This entry was edited (2 years ago)

 

Freiwillige Küchenhilfe ...

Bild/Foto
This entry was edited (2 years ago)

 

Mittagsschlaf im Büro ist am Besten ...

Bild/Foto
This entry was edited (2 years ago)

 

Towelday 2018 ...

Bild/Foto

... Schefff, streck den Damen raus.



 

Da bin ich doch letztens mit dem Chef einkaufen.

Fragt die Verkäuferin:" Sammeln sie Punkte ?"

:facepalm
:dog
This entry was edited (2 years ago)

 

Eh Leute, ich bin fertsch ! Ich kann nicht mehr ! Guckt mal, was die bekloppten Amis erfunden haben:




'n Schließfach für Hunde !
Ich kann nicht mehr. :facepalm

Andreas vom Zwenkauer See doesn't like this.


 
Euch ist aber schon klar, daß man euch erwischt hatte ?
:dog
 
Jungs - ihr solltet beim nächsten Mal ETWAS leiser sein ;-)


 

Im Garten ist soooo schönes Wetter; gehe ich nun ins Büro oder nicht ...

Bild/Foto
This entry was edited (2 years ago)

Andreas vom Zwenkauer See doesn't like this.

 
@Linus von der Ohrewiese Garten, definitiv Garten. Reicht doch, wenn der @Andreas Hannusch Büroluft schnuppern muss. ;-)

 

Oh Mann - ich rieche heute gut !
Heute morgen hat mich der Chef in das klitzekleine Kämmerchen im Bad mitgenommen und mit warmen Wasser gewaschen. Außerdem hat er meine ganzen losen Haare rausgerubbelt - das tat gut !
Nun rieche ich wie mein Chef ...
This entry was edited (2 years ago)


 

Scheeefff, du hast gesagt, wir fahren nach SCHNEEberg. Hier ist aber alles grau !!!

Bild/Foto
 
Erderwärmung, Linus, daran ist die Erderwärmung schuld !
;-)





 
Schöööööööön.

 

Bild/Foto

Cheeef - mir ist langweilig, wie lange fahren wir noch ???
 
Linus - an dem Tag war's noch eine Stunde ;-)

 

Bild/Foto

Ich bewache dann mal schon das Abendessen ! Nicht das hier jemand was klaut ...
 
Gab es Schwund ?
 
Nicht bei DEM Wachhund! Niemals, unmöglich und wenn dann nicht nachweisbar.

 
... und so sah das dann früh aus ...

Bild/Foto
 
Hunde sind wie Kinder. Die wachsen über N8 wenn die schlafen. ;-)

 

Bild/Foto

Leute, ich schlaf schon mal ein bisschen vor ! Seid bitte leise !

 

Bild/Foto

Gaaanz vorsichtig ! Jetzt den Chef bloß nicht in den Finger zwicken ...


 

Mein kleiner Neffe Nero:


Der Beweis: Kinder sind nicht rassistisch:



;-)
This entry was edited (4 years ago)

 

Meine Chefs haben gerade mal ausgerechnet, wieviel Kilometer wir heute durch den Wald sind. Also meine Chefs kamen auf 20 km und da ich immer vor und zurück renne, komme ich heute so auf ca. 35 km.
Kein Wunder, dass mir alle vier Pfoten weh tun und ich müde bin.

Bild/Foto
This entry was edited (2 years ago)
 
Aber die frische Luft tut einem ja auch gut.
 
... armes Tupfenmonster !

:dog


 

Da bin ich heute mit meinen Leuten im verschneiten Winterwald unterwegs gewesen und was sehe ich da; jemand hat seine Bretter für die Füsse verloren. Ich habe sofort Witterung aufgenommen, damit meine Chefs die Dinger dem Verlierer zurück geben können. Aber nein, meine Chefs wollten nicht.


Bild/Foto
This entry was edited (2 years ago)

 

Ich habe meinen Neffen getroffen. So ein kleiner Kerl. Dem kann ich ja nicht mal sagen: "leck mich am A... " - er kommt gar nicht ran !
Auf dem Bild knabbert er an einem halben Leckerli - die andere Hälfte habe ich bekommen und runtergeschluckt. Nero hat 'ne halbe Stunde dran rum gekaut. :dog

Image/photo#
@Beagle Nero
This entry was edited (2 years ago)

 

Hallo, kleiner @Nero Beagle
Wann treffen wir uns den Mal ? Wir müssen doch mal testen, ob wir uns zu Weihnachten vertragen ?!


 

Heute ist zwar Sauwetter aber trotzdem ein schöner Tag. Ich bin wieder mit dem Chef unterwegs.
Hier sind wir wieder in der Truckerraststätte:

Bild/Foto
This entry was edited (2 years ago)
 
... ja und die trockene Semmel auf dem Tisch ist deine !