Skip to main content



 

Liebe Freunde von Linus


Heute war ein sehr schwerer Tag für unser kleines Rudel. Wir mußten unseren Kameraden, Freund, Kumpel und Frohsinnsspender Linus an die Regenbogenbrücke führen - welche er dann ohne uns überschritt.

Er kuschelte zwischen der Scheffin und dem Scheff, bekam die Ohren so geknuddelt wie er es so liebte und schlief friedlich ein. Zwölfeinhalb Jahre war er an unserer Seite - wir werden dich sehr schmerzlich vermissen, kleines Tupfenmonster !

Sein Scheff wird über die Ruhe von Linus wachen - er kann das Grab vom Schreibtisch aus sehen.
2 Personen mögen das nicht



 
Nicht dass ihr alle denkt, ich penne nur ! Nö, nö ! Hier bin auf der Nachmittagsrunde und überprüfe, ob keine Eindringlinge in MEINEM Revier sind:

Bild/Foto

:dog


 

Immer diese Entscheidungen ...


... liebe Freunde. Ich habe heute eine schwere Entscheidung getroffen und mich im Büro mal anders herum gelegt:

Bild/Foto


 

So ein großer Dalmi ...


Klick für Filmchen:
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (vor 4 Monate)


 
Mittagsschlaf im Garten ist soooo schöööööööööööööön .....

Bild/Foto

:dog
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (vor 4 Monate)


 
Der glücklichste Hund aller Zeiten ...

Bild/Foto
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (vor 4 Monate)


 
Freiwillige Küchenhilfe ...

Bild/Foto
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (vor 4 Monate)


 
Mittagsschlaf im Büro ist am Besten ...

Bild/Foto
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (vor 4 Monate)


 
Towelday 2018 ...

Bild/Foto

... Schefff, streck den Damen raus.




 
Da bin ich doch letztens mit dem Chef einkaufen.

Fragt die Verkäuferin:" Sammeln sie Punkte ?"

:facepalm
:dog
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (vor 4 Monate)


 
Eh Leute, ich bin fertsch ! Ich kann nicht mehr ! Guckt mal, was die bekloppten Amis erfunden haben:




'n Schließfach für Hunde !
Ich kann nicht mehr. :facepalm




 
Im Garten ist soooo schönes Wetter; gehe ich nun ins Büro oder nicht ...

Bild/Foto
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (vor 4 Monate)

Bleib im Garten, Großer
:dog



 
Oh Mann - ich rieche heute gut !
Heute morgen hat mich der Chef in das klitzekleine Kämmerchen im Bad mitgenommen und mit warmen Wasser gewaschen. Außerdem hat er meine ganzen losen Haare rausgerubbelt - das tat gut !
Nun rieche ich wie mein Chef ...
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (vor 4 Monate)