Hallo!
Hallo Fediverse 💜
Habe mich eben auf der Instanz #https://friendica.a-zwenkau.de neu angmeldet. Bei der Suche nach einer Instanz bin ich auf diese gestoßen und dachte mir, den Zwenkauer See habe ich schon öfter mit dem Rad umrundet. Warum also nicht trotz großer, weiter Welt irgendwie auch regional bleiben.
Ich muss mich hier noch ganz schon reingucken. 👀 Und mein Profil schärfen. 😂
Wird aber sicher.
Soweit einfach mal einen kurzen Gruß in die Runde. 👋
ThomasC
@Andreas vom Zwenkauer See
Danke, dass du diese Instanz hostest.
like this
stachelvieh reshared this.
Thomas C
in reply to Thomas C • •Danke für das Willkommen.
Weltherrschaft klingt mir bisschen retro nach Pinky & Brain 😁 Aber warum eigentlich nicht? 🤓
Deine Nachricht hat mir auch gleich eine ungestellte Frage beantwortet:
#Tusky als friendica-app für unterwegs. ☺️ Schaue ich mir an.
Andreas vom Zwenkauer See
in reply to Thomas C • •Matthias
in reply to Thomas C • • •Idle.Hirn
in reply to Thomas C • • •Raroun
in reply to Thomas C • • •Herzlich willkommen!